Business Campus München : Unterschleißheim, Imagefilm – für Business und People!

Imagefilm für einen weiteren Standort der DV Immobiliengruppe. Der Business Campus München : Unterschleißheim hat die Vorteile der guten Erreichbarkeit, ausgezeichneter Infrastruktur und der sehr kreativen und indivudell zu gestaltenden Büroflächen. Themen, die im Imagefilm besonders hervorzuheben waren. Zudem sollte der Film in Optik und Sprache zu den weiteren Filmen der DV Immobiliengruppe passen und doch eigenständig sein. 3 Drehtage, 2 x Kamera, 1 x Audio und Drohnenaufnahmen. Zudem wurden 9 unterschiedliche Teaser erstellt. 50" Teaser in 16:9 und 20" Teaser in 9:16. Konzept: SPRIT Werbeagentur.

RAAAW, Folge 2 | Abenteuer, Allrad, E-Mobilität und Technik – die TV-Offroad-Reportage

TV-Reportagen, 30 Minuten – hier: Sendung 2. Unter dem Motto "Raus aus dem Alltag – rein ins Abenteuer", produziert SnapShortFilm ein TV-Magazin, dass sich mit Themen wie "Fernreise-Mobile", Camping-Fahrzeuge, Offroader, Abenteuerreisen, Equipment, Elektromobilität, Zubehör und Technik" beschäftigt. Produziert wird vorwiegend auf dem 11 Hektar großen Event-Gelände der Firma Pro-Log in Bad Kissingen, die auch die Messe "Abenteuer und Allrad" veranstaltet. Das Offroad-Gelände in Bad Kissingen (Bayern) ist ein ehemaliges Panzer-Übungsgelände der US Armee, und daher bestens geeignet für Offroad-Fahrten aller Art. Konzept, Drehbücher, Produktion sowie Vermarktung erfolgt durch die SnapShortFilm in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur SPRIT und der Pro-Log.

Business Campus München : Garching – Teaserkonzept!

Der Hauptfilm zum Business Campus München : Garching "Tag der entscheidung" ist auf der Webseite eingebettet. Zur Vermarktung des Films in den sozialen Netzwerken ist daher ein Konzept für Teaser entwickelt worden, die die Perspektiven der Hauptdarsteller des Films einzeln kurz skizzieren und Interesse auf mehr und tiefergehende Informationen wecken. Konzept zu den Teasern von SnapShortFilm und SPRIT GmbH, Umsetzung ebenfalls von SnapShortFilm. 3 Teaser à 40 Sekunden, ein Teaser mit 50 Sekunden.

Business Campus München : Garching – Tag der Entscheidung.

Imagefilm zur besseren Vermarktung freier Büroflächen auf dem Business Campus München : Garching. Der Film erzählt die Geschichte dreier unterschiedlicher Personen (Mitarbeiter einer Firma) und damit unterschiedlicher Perspektiven auf den Business Campus. So lernen wir den Business Campus in all seinen Facetten kennen. Musik und Style im Kino-Look. Drei Drehtage, 2 Kameras, 1 x Ton, Drohnenaufnahmen

RAAAW, Folge 1 | Abenteuer, Allrad, Action – Offroad-Reportage im TV

TV-Reportagen, 30 Minuten – hier: Sendung 1. Unter dem Motto "Raus aus dem Alltag – rein ins Abenteuer", produziert SnapShortFilm ein TV-Magazin, dass sich mit Themen wie "Expeditionsfahrzeuge", Camping-Mobile, Offroad-Fahrzeuge, Abenteuerreisen, Equipment, Zubehör und Technik" beschäftigt. Produziert wird vorwiegend auf dem Event-Gelände der Firma Pro-Log, die auch die Messe "Abenteuer und Allrad" veranstaltet. Das Offroad-Gelände in Bad Kissingen (Bayern) ist ein ehemaliges Panzer-Übungsgelände der US Armee, und daher bestens geeignet für Offroad-Fahrten aller Art. Konzept, Drehbücher, Produktion sowie Vermarktung erfolgt durch die SnapShortFilm in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur SPRIT und der Pro-Log.

Teaser-Serie „Motorradland Kärnten“ (#4)

Konzept und Produktion von 6 Teasern zur Motorrad-Saison 2023 für die Kärntner Tourismus-Positionierung "Motorradland Kärnten". Gezeigt werden vielfältig Ausflugsziele und Touren in und um das südlichste Bundesland Österreichs. Von den Zentralalpen im Norden über das Klagenfurter Seen-Becken bis zu den Karnischen Alpen im Süden Kärntens. Ebenfalls zwei Teaser wert: Motorradtouren in das Dreiländereck Österreich | Italien | Slowenien. Das Konzept sieht 50-Sekunden-Spots für Social Media vor, die einen hohen Wiederekennungswert aufweisen. Introaufbau, Atmo, Musik und Gestaltungselemente wiederholen sich. Ergänzend werden aufschlussreiche Fakten für Motorradfahrer an zentraler Position angezeigt. DieVideo-Clips sind ein Mix an ruhigen, klaren 4k-Drohnenfahrten mit kurzen, actionreich gestalteten Fahrsequenzen aus 4 unterschiedlichen Perspektiven. Musik ist "Stock", wurde aber neu zusammen gemischt. Hier zu sehen der Teaser Nummer 4, der Tages-Ausflugsziele im nahen Friaul zeigt. T.b.c.

Teaser-Serie „Motorradland Kärnten“ (#1)

Konzept und Produktion von 6 Teasern zur Saison 2023 für das Motorradland Kärnten. Gezeigt werden die vielfältigsten Ausflugsziele und Touren. Von den Hochalpen über das Klagenfurter Seen-Becken bis zu den Karnischen Alpen im Süden Kärntens. Ebenfalls zwei Teaser wert: Motorradtouren in das Dreiländereck Österreich | Italien | Slowenien. Das Konzept sieht 50-Sekunden-Spots für Social Media vor, die einen hohen Wiederekennungswert aufweisen. Introaufbau, Atmo, Musik und Gestaltungselemente wiederholen sich. Zusätzlich werden relevante Fakten für Tourenfahrer an zentraler Position angezeigt. Die Aufnahmen zeigen einen Mix an Drohnenaufnahmen mit kurzen, actionreich gestalteten Fahrsequenzen aus 4 unterschiedlichen Perspektiven. In dem Videoclip '1 wird die umfangreiche Seenlandschaft Kärntens inszeniert. T.b.c.

Reise-Reportage für Motorvision.TV | 30 Min

Die siebte Folge unserer TV-Reise-Reportage "Alpen-Marathon" ist zugleich Teil 2 über das Motorradland Kärnten. Neben einige Pässen (Vrsic-Pass, Wurzen-Pass, Nockalm-Hochalpenstraße und Großglockner Hochalpenstraße) mit vielen Drohnen-Aufnahmen wurden auch das Bunkermuseum am Wurzenpass (größte zusammenhängende Bunkeranlage Österreichs) und das weltweit einzige private Porsche-Museum (mehr als 60 Fahrzeuge) gefilmt. Hier zu sehen: Teil 2. Fakten: 2 x Kamera, 1 x Audio, FPV-Drohnen. Ausstrahlung: Motorvision.TV, motomovie.de, Websites, Social Media

Reise-Reportage für Motorvision.TV | 30 Min

Die sechste Ausgabe unserer TV-Reportage "Alpen-Marathon" führt in das Motorradland Kärnten. Das Team von SnapShortFilm war einen Tag im Dreiländereck, einen weiteren Tag in den Hochalpen und einen Tag im Seenland unterwegs. Dabei wurden interessante Personen und Sehenswürdigkeiten besucht, die das südlichste Bundesland Österreichs charakterisieren. Dabei sind so viele spannende Szenen und beieindruckende Impressionen entstanden, dass sie auf zwei Teile aufgeteilt werden mussten. Hier zu sehen: Teil 1. Fakten: 2 x Kamera, 1 x Audio, FPV-Drohnen. Ausstrahlung: Motorvision.TV, motomovie.de, Websites, Social Media

Employer Brand Campaign | Cargo Clips

Cargo Clips ist eine "junge" österreichische Firma, die mit der Idee Ihrer Modulbauweise für den Innenausbau von Reisemobilen und Handwerker-Fahrzeugen großen Erfolg haben. Ein "Clip" mit einer innovativem Befestigungsidee macht den Unterschied, und lässt sich patentieren. Große Nachfrage und ständiges Wachstum führt zu Personalmangel. Die Idee der Video-Clips besteht aus einer Kombination von Produkt/Image und Mitarbeitersuche, eben EBC. Cargo Clips zeigt sich als moderner und attraktiver Arbeitgeber mit guter "Work/Life-Balance" in einem hartumkämpften Markt. In diesem Video-Clip werden der Tätigkeitsbereich "Metall" sowie ein neues, innovatives Produkt – 1 Tag Produktion, 1 x Kamera und Drohne, 1 x Audio. Konzept, Text, Realisation: SnapShortFilm,